Montag, 4. Juli 2016

Was ist Network-Marketing?

Was ist Network-Marketing ?
Wie angekündigt werde ich hier, auf meiner Facebook-Seite Kairos Planet von A-Z erklären. Um dies zu verstehen, muss man aber auch das von Kairos genutzte Marketingsystem verstanden haben.
Kairos Planet verwendet das Verkaufssystem des Network Marketings.
Hier wird der Verkauf von Waren und Dienstleistungen an die Gewinnung weiterer Vertriebsmitarbeiter geknüpft, wodurch ein Verkaufssystem entsteht, welches sich in die Breite, sowie auch in die Tiefe ersteckt.
Jeder Networker arbeitet auf Provisionsbasis und gewinnt neue Vertriebler+Provision durch Verkauf von Waren oder Dienstleistungsprodukten.
Jeder Person, die ein Produkt der Firma kauft, steht es zudem frei, ob der angebotene Marketingzweig auch genutzt wird oder eben nur die Freuden der gekauften Waren/Dienstleistungen genossen werden.

Das Geschäft:

Vegas Cosmetic

Wer bereits verstanden hat, dass Produkte durch Namen, Lizenzen, Werbung, Lagerhaltung, lange Vertriebswege, Großhandel und Einzelhandel nicht besser, sondern nur teurer werden, ist bei uns richtig. Die Idee, Produkte mit überdurchschnittlicher Qualität direkt bei einem deutschen Hersteller zu bestellen, ist bei uns gegeben. Dadurch, dass wir nur bei Kundenbedarf bestellen, haben wir keine Lagerhaltung und ein 14tägiges Rückgaberecht (Unternehmen sogar drei Monate). Durch unseren Einkauf/Verkauf entsteht eine Handelsspanne von ca. 40% - 65%.
Das Interessanteste ist aber, dass man dieses Geschäft weiter empfehlen kann und dadurch einen riesigen Gruppenumsatz erzielt, von dem man Monat für Monat profitiert! Mein Aufgabe ist es, Interessenten dieses Geschäftsmodell persönlich zu erklären und immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich liebe dieses Geschäft, weil es keine zusätzliche Zeit fordert. Überall wo ich mich aufhalte, sind Menschen, denen ich diese Idee und diese Produkte empfehlen kann. Niemand ist mir böse, wenn er durch mich bares Geld spart! Also - ich warte auch auf Ihr Interesse!



Für mehr Information rufen Sie mich persönlich an unter:
0234-68726977 oder 0177-2577270

www.vegascosmetics.de/DE15753

‪#‎Vegascosmetics‬ ‪#‎Networkmarketing‬ ‪#‎Empfehlungsmarketing‬ ‪#‎Kosmetik‬‪#‎selbstständig‬ ‪#‎verdienen‬ ‪#‎mlm‬ ‪#‎entrepreneur‬ ‪#‎Marketing‬ ‪#‎Erfolg‬‪ #‎zuhause‬ ‪#‎umsatz‬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen